Holm-Seppensen. Das über weite Teile Norddeutschlands hinweggezogene Sturmtief “Paul” sorgte insbesondere in Hamburg sowie im nahegelegenen Umland für zahlreiche Einsätze der Feuerwehren. Im Einsatzgebiet der Feuerwehr Holm wurden in der Zeit von 12:30 Uhr bis 18:20 Uhr divese Einsatzstellen angefahren. Dabei ging es wesentlich um umgestürzte Bäume, die Straßen und Wege blockierten, auf Häuser zu fallen drohten oder eine sonstige Gefährdungssituation darstellten. Zum Einsatz kamen Motorkettensägen und jede Menge Handarbeitskraft, um die Hinterlassenschaften des Sturms freizuräumen. An folgenden Einssatzstellen ergaben sich technische Hilfeleistungen:
Holm-Seppensen: Pappelweg (4 Einsatzstellen), Weidenweg, Weg zur Mühle (2 Einsatzstellen), Niedersachsenweg, Zum Dreschteich.
Holm: Seevestrasse.