WIR sind die Jugendfeuerwehr Dibbersen – unsere Jugendfeuerwehr wurde 1968 gegründet

Zurzeit haben wir eine gute Mischung aus Mädels und Jungen bei uns in der Jugendfeuerwehr. Jugendwarten ist Mareike Stöver und Stellvertreter ist Ronny Christiansen mit Team. Wir machen bei uns viel und bieten den Kids immer spannende Aktivitäten zum Beispiel nehmen wir erfolgreich an Wettbewerben teil, Machen Ausflüge in die Shell zur Werksfeuerwehr, fahren Kart, fahren in den Heide Park , zum Fußball um uns den HSV anzugucken, führen Weihnachtstheater fürs Dorf auf und nicht zu vergessen einmal im Jahr ins Zeltlager wo man eine Woche viel erlebt. Aber das ist natürlich nur ein kleiner Teil von dem was man bei uns erlebt. Wer neugierig geworden ist, kann natürlich gerne mal reinschauen und mitmachen.

Unsere Dienste haben wir jeden Montag um 18.00Uhr beim Feuerwehrhaus in Dibbersen.

So erreichen Sie uns

Feuerwehrhaus:
Milchweg 2
21244 Buchholz i. d. Nordheide

Jugendwart:
Mareike Stöver

© Copyright - Freiwillige Feuerwehr Stadt Buchholz i. d. N. – Gesponsert von Triangle Designs