Ja ihr habt euch nicht verlesen, auch 2017 werden wir für euch wieder das mittlerweile fest etablierte Open Air „Rock and Fire“ organisieren. Als Termin haben wir uns den 17. Juni ausgeguckt und werden das Gelände an der Feuerwache wiederholt für euch als Open Air Konzertgelände umgestalten. Der Startschuss zur sechsten Ausgabe von Rock and Fire fällt um 18:00 Uhr und der Eintritt beträgt an der Abendkasse 6,- €.

Musikalisch begleiten werden uns 2017 zwei Bands. Zum einen die Überraschungsband aus dem Jahr 2016 von Rock and Fire die fünfte nämlich C-Mitte. Die vier sympathischen Jungs aus dem Raum Lüneburg wussten im letzten Jahr von Beginn an zu überzeugen und legten sprichwörtlich los wie die Feuerwehr. Nicht umsonst lautet ihr Motto „Musik die einfach Spaß macht“. Wir jedenfalls freuen uns riesig, dass die Band nach unserer Nachfrage eines erneuten Auftritts nicht lange überlegen musste und zugesagt hat erneut die Bühne in Buchholz zu rocken.

Als zweites freuen wir uns auf die Rock and Fire Veteranen von Papa Rockt. Zu dieser Band müssen wir keine großen Worte mehr verlieren. Mit ihrer bunten Bühnenshow und dem breiten Repertoire an Rock Klassikern werden sie wieder bei uns über die Bühne fegen. Sie gehören einfach zu Rock and Fire dazu und wurden von vielen von euch im letzten Jahr vermisst. Auch die Mitglieder von Papa Rockt mussten nicht lange überlegen, folgen sehr gerne unserer Einladung und freuen sich auf ein wiedersehen mit euch.

Damit es euch in diesem Jahr, wie in den anderen Jahren auch, an nichts fehlt werden wir auch wieder für eine rund um Versorgung sorgen. Die Jugendfeuerwehr ist mit ihrem Hot Dog Stand am Start und die aktive Einsatzabteilung kümmert sich um die Versorgung mit heißen Speisen und coolen Drinks. Der Wettergott ist auch schon bestochen und sorgt an diesem Samstag für aller bestes Open Air Wetter.

Wir jedenfalls brennen schon darauf mit euch gemeinsam zu rocken und freuen uns auf möglichst viele Besucher.

Von Buchholzern für Buchholzer und natürlich alle anderen interessierten Gäste von Rock and Fire auch!

Eure Freiwillige Feuerwehr Buchholz i.d.N.