19. Vollversammlung der AGFFN

Tauchergruppe Florian. Heute war eine Abordnung der Tauchergruppe Florian und der DLRG Buchholz zur 19. Vollversammlung der AGFFN (Arbeitsgemeinschaft Feuerwehrtaucher & Fachdienste Nord) in Sehnde bei Hannover. Dort hat Jörg Unverzagt (Sprecher AGFFN) die Versammlung eröffnet und geleitet. Es gab interessante Berichte der einzelnen Arbeitskreise (AK) der AGFFN.

Unter anderem gab es noch Wahlen der einzelnen Positionen in der AGFFN. Von uns der Tauchergruppe Florian
wurde Bernd Hauke erneut zum Schriftwart gewählt. Des Weiteren hat sich Björn Reddersen zur Mitarbeit in dem AK Technik bereiterklärt.

Anschließend gab es noch weitere interessante Produktinfos von zwei Herstellern. Und einen kleinen Einblick in die Arbeit als Industrietaucher in kontaminierten Gewässern/Industrieanlagen bei einem ortsansässigen Tauchunternehmen.

[frontpage_news widget="3551" name="Unsere letzten Einsätze"]