Rock and Fire DIE 8. – super Wetter, super Musik und super Stimmung

So viel steht schon mal fest – dieses Rock and Fire wird in die Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Buchholz eingehen.

Nach anfänglichen Wetterkapriolen zu Beginn des Wochenendes hat sich Petrus doch wieder als größter Fan dieser einzigartigen Veranstaltung gezeigt und die Sonne hervorgeholt. Als dann ‚Papa rockt‘ und ‚Rock Department‘ loslegten, stieg die Stimmung und die gut 800 Gäste feierten zu bester Rock-Musik. Und für alle die einmal eine Pause brauchten, war der Grill heiß, die Getränke kühl und die Waffeln der Jugendfeuerwehren frisch gebacken.

Doch alles hat nun mal leider seine Zeit und so jetzt auch Rock and Fire. Rock and Fire DIE 8. war die letzte Veranstaltung dieser Art der Freiwilligen Feuerwehr Buchholz. Dafür wurde jedoch dieses Mal noch einmal alles gegeben und die beiden Bands ‚Papa rockt‘ und ‚Rock Department‘ beendeten diese Erfolgsgeschichte mit einer gemeinsamen, improvisierten und absolut mitreißenden Zugabe.

An dieser Stelle bleibt nur noch Danke zu sagen. Danke an unsere treuen Gäste, die mit uns all die Jahre gefeiert haben. Danke an ‚Papa rockt‘ und ‚Rock Department‘ für ihre super Musik und auch an die Bands der vergangenen Jahre, die das mit aufgebaut habt. Und danke an alle die, die bei der Umsetzung, bei dieser und auch den vorherigen Veranstaltungen, geholfen haben.

[frontpage_news widget="3551" name="Unsere letzten Einsätze"]