Rock & Fire DIE 8.

Rock and Fire ist das kleine aber feine Rock/Pop Open Air der Freiwilligen Feuerwehr Buchholz, welches in diesem Jahr bereits zum achten mal stattfindet. Zusammen mit “Papa rockt” und “Rock Department” feiern wir mit euch am 15. Juni ab 18 Uhr bei uns an der Feuerwache (An der Feuerwache 1, 21244 Buchholz).
Genießt den Abend und probiert die frisch zubereiteten Waffeln am Spieß unserer Jugendfeuerwehr. Natürlich gibt es auch Fleisch und Wurst vom Holzkohlegrill sowie Pommes. Durstig soll auch keiner bleiben. Daher schenken wir neben den gängigen Softdrinks auch Bier vom Fass, Longdrinks, Wein und diverse weitere Spirituosen aus. Alles gut gekühlt und zu erschwinglichen Preisen.
Der Eintritt kostet 6 € und ab 17 Uhr öffnen wir für euch die Tore. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

[frontpage_news widget="3551" name="Unsere letzten Einsätze"]