,

Mehrere Müllcontainerbrände in Buchholz

Seit der vergangenen Woche rückt unsere Ortsfeuerwehr Buchholz vermehrt zu Bränden von Müllcontainern aus. Beginnend am 17. Januar gegen 5:40 Uhr brannten mehrere Mülltonnen an der Waldschule, die jedoch schon die Polizei löschte. Am 19.01.…
,

Schornsteinbrand in Buchholz

Am Montagabend wurde die Ortsfeuerwehr Buchholz zusammen mit der Ortsfeuerwehr Sprötze zu einem brennenden Schornstein in den Reiherstieg alarmiert. Nach der ersten Erkundung des BvDs konnte die Ortsfeuerwehr Sprötze jedoch daheim bleiben. Zwei…
,

Brennt Unrat in Holm-Seppensen

Die aktuell diensthabende Bereitschaftsgruppe der Ortswehr Holm wurde in der Neujahrsnacht  2022 um 00:48 Uhr zu ihrem ersten Löscheinsatz des neuen Jahres in den Tiedemannsweg/Ecke Niedersachsenweg in Holm-Seppensen alarmiert. Dort brannte…