Einsatzstichwort: Hochzeit

12.05.2018 – Sprötzer Kreuzkirche – 16:00 Uhr

Am 12.05.18 rückte die FF Sprötze mit einer Abordnung von 13 KameradInnnen der aktiven Wehr und 8 Jugendfeuerwehrmitgliedern zu einem besonderen Einsatz in der Sprötzer Kreuzkirche aus: Die Kameradin Dorothee Kröger gab ihrem Verlobten Sebastian Lühr das Ja-Wort.

Natürlich konnten es die KameradInnen der FF Sprötze nicht sein lassen, dem Ehepaar Spalier zu stehen und den Auszug aus der Kirche mitzugestalten. Bei schönem Wetter hübschte allerlei feuerwehrtechnisches Material den Auszug auf, und verlieh dem Ganzen eine persönliche Note. Anschließend gab es noch ein Gruppenbild.

Nachdem dann auch die letzten Fotos gemacht und Gratulations- und Segenswünsche entgegengenommen wurden, stieg das Brautpaar in die Hochzeitskutsche – Pardon, in das Hochzeitslöschgruppenfahrzeug – und fuhr unter lautem Getöse von dannen.

[frontpage_news widget="3551" name="Unsere letzten Einsätze"]