Schon bei der Nachbesprechung des gerade erst abgearbeiteten Rettungseinsatzes kam es um 12.34 Uhr bereits zur nächsten Alarmierung der Kameraden. Dieses Mal wurden sie zu einer Einsatzstelle auf die Autobahn A1 Richtung Hamburg gerufen, da bei einem Unfall der Fahrer eines PKWs einklemmt worden war. Der Fahrer eines PKW war ins Schlingern geraten und nach der Kollision mit mehreren Fahrzeugen so unglücklich an der Leitplanke zum Stehen gekommen, dass ein Verlassen des Fahrzeugs nicht mehr möglich war. Während die ebenfalls am Einsatzort angekommenen Rettungssanitäter den Fahrer mit seinem offenen Schädelbruch versorgten, zogen die Kameraden der Feuerwehr das Fahrzeug mit Hilfe eines Mehrzweckzuges von der Leitplanke fort, sodass ein Zugang zum Fahrer geschaffen werden konnte. Anschließend konnte der Fahrer aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Aufgrund der Schwere der Verletzung wurde er ebenfalls per Hubschrauber nach Hamburg in ein Krankenhaus geflogen.